Teamleiter im Heizungsbereich (m/w)

TAG Immobilien AG

Dresden, Saara, Halle (Saale)

Baugewerbe

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Teamleiter im Heizungsbereich (m/w) TAG Immobilien AG Dresden, Saara, Halle (Saale) Personaldisposition und fachliche Führung unseres Heizungsteams; Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung inkl. Abrechnung, Nachkalkulation und Budgetverantwortung; Planung, Berechnung und Auslegung von Heizungsanlagen, Einsatz- und Projektplanung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 Februar 2018 Teamleiter Im Heizungsbereich M/w Für Die Region Sachsen Thüringen Sachsen-anhalt In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mit­ar­bei­ter­innen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Die Handwerkerservice Gmbh Ist Unsere Spezialistin Für Alle Komplexen Handwerklichen Arbeiten Und Projekte In Unseren Eigenen Wohn Wie Der Wohnungssanierung Treppenhaus- Und Eingangsgestaltung   Deine Tätigkeiten Bei Uns: Personaldisposition Und Fachliche Führung Unseres Heizungsteams Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Inkl Abrechnung Nachkalkulation Und Budgetverantwortung Planung Berechnung Und Auslegung Von Heizungsanlagen Einsatz- Und Projektplanung Einkauf Und Erfassung Von Materialien Und Werkzeugen Sowie Inventur Und Inventarisierung Aufmaßprüfung Bauzeitenerfassung Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Energiegesellschaft Am Standort Und Den Teamleitern Und Kollegen Aus Dem Management Unsere Anforderungen An Dich: Abgeschl Techn Ausbildung Als Meister Oder Techniker M/w Im Bereich Heizungs- Sanitär- Oder Versorgungstechnik Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Sowie Erfahrungen Mit Heizungsanlagen Aller Arten Und Größen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Dienstleistern Flexibilität Belastbarkeit Motivation Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Sowie Hohe Service- Und Kundenorientierung Organisatorisches Geschick Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Versierte Kenntnisse In Ms-office Und Einer Planungssoftware Zur Berechnung Und Auslegung Von Heizungsanlagen Sap-kenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Pkw-führerschein Erforderlich Das Erwartet Dich: Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Aufgeschlossenen Und Motivierten Team Einsatzgebiete Sind Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Und Brandenburg Hochwertige Arbeitsmittel Moderne Servicefahrzeuge Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Auf Expansion Ausgerichtetem Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung In Einem Unbefristetem Arbeitsverhältnis Www-agcom Personaldisposition Teamleitung Angebotsmanagement Sachbearbeitung Teamführung Abrechnung Projetmanagement Projektsteuerung Materialbeschaffung Einkauf Techniker Meister Heizungstechnik Sanitär Sanitärtechnik Versorungstechniker Heizungsanlagen Personaldisposition Teamleitung Angebotsmanagement Sachbearbeitung Teamführung Abrechnung Projetmanagement Projektsteuerung Materialbeschaffung Einkauf Techniker Meister Heizungstechnik Sanitär Sanitärtechnik Versorungstechniker Heizungsanlagen Teamleiter Im Heizungsbereich (m/w) Personaldisposition Und Fachliche Führung Unseres Heizungsteams Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Inkl Abrechnung Nachkalkulation Und Budgetverantwortung Planung Berechnung Und Auslegung Von Heizungsanlagen Einsatz- Und Projektplanung Dresden Saara Halle (Saale) Personaldisposition Teamleitung Angebotsmanagement Sachbearbeitung Teamführung Abrechnung Projetmanagement Projektsteuerung Materialbeschaffung Einkauf Techniker Meister Heizungstechnik Sanitär Sanitärtechnik Versorungstechniker Heizungsanlagen

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ingolstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)